=?ISO-8859-1?Q?Re:Open=5Ffiles_zu_gro=DF?=

Re:Open_files zu groß

Markus Smigelskis mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Thu, 03 Jan 2002 21:41:00 +0100

Hallo Guido,

das wird so bei mir leider nicht funktionieren. Weil das Limit von 150
halt Vorgabe ist. ;-(
Aber warum ging das dann alles unter 3.22.

Hab jetzt mal die open files im auge behalten. Sieht ganz gut aus. Das
einzige was er nun macht ist wenn ich unter phpmyadmin gehe, habe ich
sofort ein open files von 129. Auch wenn ich bei phpmyadmin Persistente
Connection abschalte. Kommisch ?-)

Hab dann sieschheritshalber mal einfach folgendes in Crontab
eingetragen
00 */8 * * * /usr/local/bin/virtual /usr/local/mysql/bin/mysqladmin
-uxxx -hxxx.de -pxxx refresh

Mal schaeun wie das so wird..

CU Markus