PNG (was: GD-Lib *mit* GIF Support)

mounton.ch mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 07 Jan 2002 15:49:59 +0000

Hi Patrick

Ja von mir aus würde ich nur PNG einsetzten, nur is es so dass
die lieben User GIF Bildchen (und JPEGs) hochladen und nach dem
Upload mehrere Thumbs generiert werden . Das ist mein Problem.
Aber wahrscheinlich werd ich einfach GIF ausklammern und nur noch
JPEG und PNG zum Upload gestatten :(

PS: Hab noch keinen Browser gesehen (der neueren Genera.) die PNG
nicht unterstützen würden. Allerdings ist es mir bei Netscape schon
passiert dass er mir statt das PNG anzuzeigen nen Download anbieten
wollte ... ;)

Greetz
Benny

www.mounton.ch