MySQL-Error 134 bei Version 3.22.32

Michael Peters mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Fri, 11 Jan 2002 15:13:24 +0100

Heyas zusammen,

ich habe eine Webseite auf einem Server (der leider nicht meiner
ist), auf dem MySQL 3.22.32 läuft.
Gestern wollte ich mit mysqldump (ich hab SSH-Zugriff) ein Backup
meiner Datenbank machen, erhielt jedoch folgenden Fehler:

mysqldump: Error 1030: Got error 134 from table handler when dumping
table post at row: 26711

Bei "perror 134" bekomme ich als Antwort:
Record was already deleted (or record file crashed)

Da ich aber leider bei der MySQL-Version kein myisamchk finde und
auch keine Querys wie "CHECK TABLE.." oder "REPAIR TABLE.." absetzen
kann, vermute ich mal, dass diese Version das noch nicht unterstützt
hat.

Weiß einer einen Rat, wie ich das Problem lösen kann?

Gruß,
Michael--