Zugangsrechte in einer DB

Ute Diestel mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 22 Jan 2002 21:48:29 +0100

hallihallo...

Achtung !!

Rechte die du in "user" setzt, gelten für ALLE Datenbanken, also am besten in "user" alles auf "N" und in "db" dann Rechte für
bestimmte DB vergeben :-))

(Grant_Privilegien kannste aber nur für alle DB in der "user" vergeben")

Prozess_priv=N ind er "user" bedeutet, dass man AUSSER den eigenen keine anderen sehen kann !!!!

die udeeeeeee