Datumsproblem !

Jörg Schwalenberg mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 23 Jan 2002 17:54:06 +0100

Achso noch was !

Der Witz ist , das die daten ja auch aus MySQL kommen und ich die
Fehlermeldung erhalte. Folgender Code führt zum Fehler !

set udexrec = udexconn.Execute("SELECT LastMessage FROM User2ChatRoom WHERE
UserID = " &BenutzernameID & " AND ChatroomID = " & ChatroomID &"")

    SQLMessages = "SELECT Messages.ID, User.Name, Messages.SentAt,
Messages.Message FROM User INNER JOIN Messages  ON Messages.UserID = User.ID
WHERE ChatroomID = " & ChatroomID & " AND SentAt >=
("&udexrec("LastMessage")&")  ORDER By SentAt"

Ich habe jetzt keinen String mehr dazwischen und doch alert mysql mir das es
das nicht als Mysql Datum anerkennt !

Jörg Schwalenberg
Extensions and Basics for Macromedia
"Dreamweaver Ultradev"