Typ decimal

Michael Donning mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Thu, 24 Jan 2002 09:18:46 +0100

Moin Mathias,

Ich hab ja keine Ahnung mit was Du die Datensätze einfügst. Wenn der Wert
aber in einer Zeichenkette angegeben wird, dann muß man "." und nicht ","
verwenden z.B. "update xyz set preis=12.95 where abc=1".
Vielleicht ist das schon das ganze Problem.
Gruss, Michael