Datenbank Diagramm (=?iso-8859-1?Q?sch=F6n?=) ;-)

Datenbank Diagramm (schön) ;-)

Lars Wolff mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Thu, 24 Jan 2002 10:31:04 +0100

Hallo,

ich will gerade ein Datenbank Diagramm "schön" machen, für die Doku...

Nun suche ich nach dem praktischten Hilfsmittel.

Ich habe mal versucht das mit Access zu machen, ich finde die
Beziehungsansicht da sehr übersichtlich, weis jemand von euch ob ich da
irgendwie die Tabellendefinition aus mysql einladen kann, so dass ich
nicht immer alle Feldnamen und Schlüssel neu anlegen muss?

Oder kennt jemand von euch eine Software mit der ich auf einfachste
weise ein Diagram einer Datenbank schnell erstellen kann?

Vielen Dank!

Lars