MySQL Manual auf Deutsch

Patrick Bierans mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 28 Jan 2002 10:41:45 +0100

> Gibt es eine Deutsche Originalübersetzung und wenn ja wo? Falls nicht -
> weiß irgendjemand warum? Gibt es Interesse, an einem solchen Projekt zu
> arbeiten?

MySQL entwickelt sich recht stark. Daher ist es schon für eine Sprache
schwer genug, die Dokumentation up to date zu halten. Davon abgesehen
glaube ich nicht, daß das benutzte Englisch so schwer zu verstehen ist.

Persönlich halte ich Englisch sowieso für die "Buissness-Sprache unter
Entwicklern". Sollte es dennoch mal wirklich zu schwer sein: wir sind
ja da ;)

Stay cool, don't close the fridge

P.Bierans