Brauche dringend eine Antwort, Versionen

Brauche dringend eine Antwort, Versionen

rainer utsch mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 28 Jan 2002 11:00:44 +0100

Hallo Liste,

ich brauche schnellstens eine Antwort auf folgende Frage:
Ich habe bereits auf Mysql.com nachgeschaut, aber das hilft mir im Moment
nicht viel weiter.

Worin bestehen die größten Unterschiede zwischen MySql 3.22.32 und
MySql3.23.33
Wieviel Zeit liegen zwischen den beiden Veröffentlichungen (ca)?
Funktionieren in der älteren Version Cur_Date() und die order by Funktionen
reibungslos?

Ich danke schon mal für die hoffentlich zahlreichen Antworten.

Danke

gruß
rainer