AW: MySQL Ultradev und Phakt

Reto Beer mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 28 Jan 2002 15:26:52 +0100

Hallo Matthias,
eine gute Funktion ist sicher dass Du wie bei ASP-Seiten das ganze auch in
Dreamweaver dynamisch anzeigen kannst.
Codieren muss man natürlich immer noch von Hand, aber es gibt teils
brauchbare Erweiterungen.

Gruss Reto Beer

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Matthias Gröschl [mailto:groeschl_(at)_freakmail.de]
Gesendet: Montag, 28. Januar 2002 15:14
An: mysql-de_(at)_lists.4t2.com
Betreff: MySQL Ultradev und Phakt

Hallo an alle,

ich befasse mich als Umsteiger von ASP gerade mit MySql und PHP. Es soll
eine webbasierte
datenbankgestütze Application erstellt werden.

Kennt jemand die Ultradev Extension Phakt???

Mich würden Eure Erfahrungen interessieren, ob das was taugt, oder ob ich
eher alles mauell codieren soll.
Vielleicht kennt Ihr ja Gründe, weshalb ich lieber die Finger davon lassen
sollte.

Danke für jede Info
Gruß
Matthias