MySQL Ultradev und Phakt

timon.roth mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 28 Jan 2002 17:45:36 +0100

eine prozedur für sich
im menue options>settings> oder F8 im tree Editor>Color Coding
listet er die dateiendungen auf, die er als skriptsourcen interpretiert.
auswahl *.php doppelklicken. dann kommt die ganze familie samit htlm
javascript voraus.
am unteren ende der liste kommen die php sprachelemente.
um eine entity farblich zu verändern, aus der liste doppeklicken und anschl.
auf das farbfeld in der rechten oberen ecke klicken. die farbpalett
erscheint
und du kannst einen farbton auswählen. auf farbton hinzufügen klicken (
immer nur klicken klicken klicken )
das selbe gilt dann auch für background wie auch für foreground. set as
default deaktivieren macht deine bemühungen
zur wirklichkeit. ok klicken und das settingfenster mit apply verlassen (
klicken). wie sagt man dem, intuitive benutzerführung.
lets klick, naja sonst ist homesite mein absoluter favorit, das einzige, was
mich überhaupt noch in der windowswelt hält.
und internet explorer6 find ich persönlich auch masslos geil. enyway
wenn du mal zeit hast so schau mal unter
http://www.simplebrainhotel.com/settings/users/sug/templates/access.php
rein. meine neuste literarische wallung im
land der php-echos..;-)

gruss timon