komische Fehlermeldung

Michael Raab mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 30 Jan 2002 11:29:43 +0100

Hallo,

at Wed, 30 Jan 2002 11:20:56 +0100 martin Heller wrote:
> bei mir kommt eine Fehlermeldung, mit der ich gar nichts anfangen
> kann: ERROR 1: Can't create/write to file 'c:\temp\#sql55_a_1.MYI'
> (Errcode: 2)
>
> [...]
>
> Hat jemand von euch eine Idee???

Wie sieht denn Dein Laufwerk C: aus ? Es sieht so aus, das da irgendwo
ein Fehler drin steckt. Lass mal ein Scandisk laufen. Oder vielleicht
ist dort nicht mehr genug Platz.

Gruß
Michael

--
Homepage  temporarily out of order         Registered Linux User #228306
Phone/Fax +49 7000 MACBYTE	                   http://counter.li.org