Kann keine Daten schreiben

Johannes Schobig mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Fri, 1 Feb 2002 00:40:24 +0100

Ich habe die aktuelle PHP, MySQL und Apache Version (alles für Win2k) lokal installiert.
Auf die Datenbank kann ich ohne Probleme zugreifen, aber schreiben geht einfach nicht.
Hab schon auf den ganzen Seiten gesucht, aber eine passende Antwort gab es nicht. Die
MySQL Einstellungen sind unverändert, die Apache und PHP Einstellungen sind an mein
System angepasst, was mache ich falsch, das ich keine Daten schreiben kann? Es kommt
auch keine Fehlermeldung oder ähnliches, sondern der Script "überspringt" einfach den
SCHREIBE Befehl.

Danke für die Hilfe