=?iso-8859-1?Q?AW:_Gr=F6=DFenbeschr=E4nkung_einer_MySQL-Tabelle?=

AW: Größenbeschränkung einer MySQL-Tabelle

Marco Muehleis mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 1 Jul 2002 18:39:38 +0200

Ja, in der Tat war der Felddatentyp falsch.
Aber vielen Dank für die Antwort(en).

MfG
Marco

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Elmar Haneke [mailto:elmar_(at)_haneke.de]
Gesendet: Samstag, 29. Juni 2002 15:33
An: mysql-de_(at)_lists.4t2.com
Betreff: Re: Größenbeschränkung einer MySQL-Tabelle

Marco Muehleis wrote:

> Insgesamt:65.800 Bytes
>
> Das Problem ist, das ich eine Tabelle brauche, die ein vielfaches von dem
> umfasst.

Wenn die Tabelle tatsächlich erst rund 64KB groß ist, würde ich davon
ausgehen, daß das Insert-Problem auf einen Defekt der Tabellenstruktur
zurückzuführen ist.

Ohne besondere Maßnahmen kann eine MySQL-Tabelle 2GB groß werden, für
größere Tabellen muß das OS dies unterstützen und MySQL entsprechend
konfiguriert sein.

Elmar