Datenbankvergleich

Alexander Steffan mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 1 Jul 2002 23:18:21 +0200

Guten Abend,

weiß jmd. wo ich einen Datenbankvergleich finde der die Funktionen und
Geschwindigkeiten bei verschiedener Belastung der einzelnen
Datenbanken gegenüber stellt? Interessant ist auch der
Wartungsaufwand, die Lizenskosten usw. Aber der Funktionsumfang und
die Geschwindigkeit ist am wichtigsten.

Interessant sind für mich die Datenbanken Postgre SQL, MySQL und
Oracle. Denn ich muss mich demnächst für eine Datenbank für ein neues
Projekt entscheiden.

Mit Google bin ich leider nicht fündig geworden.
--
Alexander Steffan
alex_(at)_xonom.de