wissen woher

Guido Stepken mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 2 Jul 2002 11:48:54 +0200

Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil....
Handbücher, NEWSGROUPS, FAQ's, GOOGLE... Du bist ja nicht allein auf der
Welt, jeder Fehler wird tausendfach immer wieder gemacht. Das ist dann
oft in den GOOGLE NEWS wieder zu finden. man muß natürlich viel
Erfahrung in der Informationsbeschaffung haben, sehr gut englisch
können, weil - Deutschland ist eine Klitsche ....
Uns ansonsten gilt:

Ein Intelligenter Mensch lernt aus seinen Fehlern, ein noch
intelligenterer aus den Fehlern anderer !

NEWSGROUPS, Internet sind die technische Voraussetzung dafür, aus den
Fehlern anderer zu lernen.
Hierin liegt ja gerade die Gefahr für kommerzielle Anbieter. Deren
Produkte und Unzulänglichkeiten werden gnadenlos offen in den NEWSGROUPS
diskutiert, während die Hersteller immer bemüht sind, ihren Ruf zu
wahren.
OpenSource ist halt gnadenlos offen, die BUGZILLA Datenbank kann jeder
einsehen ....
Wer das schon länger mit verfolgt, der hat halt viel gelesen ....

Gru/3, Guido