Datenbankvergleich

Guido Stepken mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 3 Jul 2002 01:09:41 +0200

> das kann nicht sein, wesentliche Merkmale von M$ wie
> - unbekannte Fehler
> - randomize BlueScreen

Dr. Watson ist entfernt worden bei NT 2000 Bluescreens werden nun
anders, halt stillschweigend abgefangen (man halte mal nach TRAPS
Ausschau ..) Intern hat NT 2000 genauso viele Bluescreens....hihi...

> - schwerfaellige Ausfuehrung

Jepp, aber allemale ausreichend für Firmen ...

> fehlen noch - aber sie arbeiten daran ... ;-)
> Das RDBMS ist wirklich gut,
> aber ihr fehlt einfach ein sicheres Betriebsystem.

Nö. Ich bin zwar LINUX/BSD Fan, aber NT 2000 ist stabil. Das Design
finde ich zwar nicht gut, aber als Trägerplattform für Software ist es
sehr stabil...