OT Site-Test :AwardIndex und Award und dochnicht

OT Site-Test :AwardIndex und Award und dochnicht

mysql-de_(at)_lists.bttr.org mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 3 Jul 2002 11:01:26 +0200

Also erstma als 'OT' kennzeichnen, dann wird es auch richtig sortiert, und wenn du bis zum ende gelesen hast, dann siehst du das genau die seite mein Proplem bewerkstelligt, ich mach immoment einen super langen datenschwall nur weil ich keine sachenändern oder weglassen kann
da dann die Sortierung wech ist.
Ausserdem find ichs manchmal schon so einiges anzuschauen, in so einer Flash Liste ist es normal, das Problem mal anzuschauen.
Also mein Problem ist, das ich im iframe auf der Verleihungseite ja nur den index = URL brauche, also select A.idx where ... order by C.a38, und für die Information rechtsoben nur 4 werte aus einer Tabelle, aber unten wo die 50 bewertungskrieterien sind, da brauch ich eben alle 50, nun sortiere ich schon nach eine und demselben feld. C.a38 . Aber es kommt immer eine andrer reihenfolge, also nimm ich den Query und erweitere ihn bei allen. jetzt gehts, nur ruf ich immer alle 72 Felder auf und das ist mir entschieden zuviel. Da meine Logik da noch aufhört.

So ich hoffe ich hab dir das Thema so näher gebracht.
Wer wissen will wovon ich schreibe. www.awardindex.net.tc

so oder so... Wenn es denn nur darum geht.

P.S. hättest ruhig nur PM senden sollen, so wird es langsam wirklich SPAM aber ich hoffe ich bekomme von den Anderen ne antwort, bezüglich meines Problems