[ADMIN] Re: AW: Site-Test :AwardIndex und Award und dochnicht

[ADMIN] Re: AW: Site-Test :AwardIndex und Award und dochnicht

Dirk Munzinger mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 03 Jul 2002 11:21:02 +0200

Moin Mädels,

sheinatz_(at)_daytrance.de schrieb:

> das hatte ich überlesen, du machst hier mit jeder antwort teuer bezahlte arbeit. Die sonst andere in Stundenlohn Zahlen müssen, weil das Problem länger dauert. Da ich keine Werbung drauf hab, und Internet nicht nur zum Arbeiten da ist, wies ig net so wat du da mit meinst, ihr arbeiten für mich. Ich bittete um einen Test, richtig, aber ich habs als OT gekennzeichnet. Also sollte es bei dir erfahrenen Mailer nichts besonderes sein.
> und wieso Dumme Jungen Liste, ich das mal über di Liste behauptet, nein ...
> also Lass bitte deine Anschuldigungen und missinterpretationen.

Ich würde mal sagen, dass das jetzt reicht mit dem Thema. Wenn Ihr euch
noch etwas zu sagen habt, dann bitte per PM.

Der Hinweis, dass es sich um eine MySQL-Liste handelt ist auch
berechtigt - auch wenn manchmal etwas weiter ausgeholt wird. Aber jetzt
noch über Teststellungen und Browserdarstellungen zu diskutieren, dürfte
den Rahmen doch etwas sprengen.

Ach ja: Realnames wären auch ganz nett !

Gruß, Dirk