sotieren Datum

Georg Richter mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 3 Jul 2002 23:01:37 +0200

On Thursday, 4. July 2002 21:28, Ralf Busch wrote:
Hallo Ralf,

gewöhne Dir doch bitte mal an, nicht auf ein Posting mit einer neuen Frage zu
antworten, sondern starte einen neuen Thread dafür!

> Datum steht so in der DB     23.12.1971
>
> Wie kann ich das machen das er richtig sotiert und nicht nur die ersten
> zahlen ??

Da Du Dein Datum in der Tabellendefinition sicherlich als date, timestamp
oder datetime deklariert hast, wird das automatisch richtig sortiert.

Gruss Georg