SubSelects

mysql-de_(at)_lists.bttr.org mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Fri, 5 Jul 2002 12:34:14 +0200

Hallo Liste,

vor einiger Zeit (März 2002) wurde auf der CeBit gemunkelt das mySQL bald
über die Funktion von SubSelects verfügen wird. Leider habe ich bisher
nichts in die Richtung gefunden. Die ursprünglich für Ende April/Anfang Mai
angekündigte Version 4.1 ist bis dato nicht erschienen.

Ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich SubSelects DRINGEND benötige
und dies auch  nicht mehr mit komplexen JOIN Anweisungen lösen kann.

Hat jemand eine entsprechende Info für mich?

Gruß und Danke
Andre