Grossbuchstaben clientseitig in Javascript (ein wenig OT)

Grossbuchstaben clientseitig in Javascript (ein wenig OT)

mysql-de_(at)_lists.bttr.org mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 8 Jul 2002 15:57:45 +0200

hi liebe liste,

mit javascript und dem text-transform klappt die Umwandlung in
grossbuchstaben nur teilweise ...
zwar wird die variable in grossbuchstaben angezeigt ...
aber auf dem server kommt sie im orginal (klein) an :-(
und für die DB brauch ich grosse buchstaben ....

ich hab das in einem INPUT tag:
size="20" value="A%" maxlength="20"> </td>

kennt jemand das problem ?
hat jemand eine Idee wie ich das auf der Client-Seite abfangen kann ?

im voraus herzlichen dank
heinz
btw: sorry wenn es ein wenig sehr OT ist ... mea culpa maxima