versionen

Wolfgang Hauck mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 10 Jul 2002 14:32:53 +0200

>kann ich denn nachträglich noch eine spalte mit einem eindeutigen
schlüssel
>erzeugen? oder wie lässt sich mein problem anders lösen?

Hi matthias,

Ist kein Problem. Du musst ja irgendetwas haben nach dem du gruppieren
kannst. Irgendeine Logik muss ja hinter dieser Tabelle liegen. Da ich diese
nicht genau kenne kann ich dir jetzt auch keine fertige Lösung
rüberreichen. Was muss denn alles stimmen für deine Gruppe?

AttributeId und ResourceNumber gleich oder... oder... ??

Dannach werden wir schon was zusammenbasteln ;-))

MFG Wolfgang