AW: MS SQL Server und mySQL

mysql-de_(at)_lists.bttr.org mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Thu, 11 Jul 2002 13:52:51 +0200 (MEST)

Folgendes ist geplant,

auf einem Datenbankserver sollen in verschiedenen Datenbanken wichtige Daten
abgelegt werden.
Eigentlich ist hierfür der MS SQL Server 2000 geplant. Ich überlege aber, ob
nicht die kostengünstigere Variante mySQL hierfür zum Einsatz kommen kann.

Wichtig bei der Auswahl der DB sind die genannten Funktinalitäten
(Transaktion, Gespeicherte Prozeduren, Sichten). Die Größe einer DB kann an die 1 Gig
gehen.

Gruss Thorsten

http://www.gmx.net