MS SQL Server und mySQL

Guido Stepken mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Thu, 11 Jul 2002 14:11:40 +0200

MySQL 4 ist ganz brauchbar, hat nur halt keine foreign keys....

PostgreSQL ist sicher eine Datenbank, die durchaus mit Oracle mithalten
kann, schließlich spricht sie auch Oracle Dialekt. MS SQL Server 2000
und PostgreSQL sind vom Sprachumfang bei fast identisch, PostgreSQL ist
aber weitaus flexibler, da kann man in fast allen Sprachen serverseitige
Makro's schreiben. Schnell ist PorstGRESQL auch ....