ORDER BY-Problem

Joerg Holz mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Fri, 12 Jul 2002 17:25:47 +0200

hallo valentin,

probiere mal

ORDBER BY CAST('dein_sortier_feld' AS INT)

kann es wegen fehlender, passender datensaetze nicht ausprobieren. wenn
das mit INT nicht klappt, dann versuche mal andere typen. wenn es
insgesamt nicht klappt wuerde ich das in php auseinandernehmen, in ein
zweidimensionales array und dann sortieren. (schreibt sich so einfach,
ist eine schweinearbeit.)

joerg