runtime

Norbert Pfeiffer mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 15 Jul 2002 00:21:23 +0200

Hallo,

> Ich denke ich werde das mal ausprobieren.
dann mach doch bitte mal einen 'Erlebnisbericht',
mich wuerde das auch sehr interessieren ...

> Verständlich ja, welcher Rechner hat das nicht?
jede Standard-Installation unter M$
wie es beim MAC ausschaut weiss ich nicht

> Nur so als Anmerkung:
> runtime find ich für den ganzen thread recht unpassend...
von mir ist die Benamsung nicht ... ;-)

m. b. G. Norbert