=?ISO-8859-1?B?T0RCQyBWZXJzdORuZG5pc2ZyYWdl?=

ODBC Verständnisfrage

Roland Schmid mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 16 Jul 2002 16:22:49 +0200

Hallo,

ich habe eine Verständnisfrage zu ODBC.
Ich soll zwei MS Access DBs, die bisher auf einem Windows Webserver
(MSSQL) laufen auf einen Solaris Server übertragen.
Auf dem Solaris Server läuft MySQL und PHP.

Muß ich nun auf dem Solaris Server einen Data Source Name einrichten?
Wie kriege ich die Access DBs auf dem MySQL Server abgefragt?

Weiß im Moment nicht so recht, wie ich da den Anfang kriege.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruss Roland