=?ISO-8859-1?B?UmU6IFdHOiBPREJDIFZlcnN05G5kbmlzZnJhZ2U=?=

Re: WG: ODBC Verständnisfrage

Roland Schmid mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 17 Jul 2002 12:57:38 +0200

Am Mittwoch, 17. Juli 2002 um 10:54 schrieben Sie:

> Hallo ,
> nein am besten ist es wenn du MySql auf dem Windows-Rechner instalierst,
> und den Treiber My-ODBC.Dann richtest du eine DSN auf dem Windowsrechner ein
> für die MySql-DB. Danach öffnest du ACCESS markierst alle Tabellen und über
> Datei/Speichern unter/Exportieren...
> und Speichern in "externe Datei oder Datenbank" bei Dateityp
> ODBC-Datenbanken auswählen und über die DSN die ACCESS-Daten in die MySql-DB
> Exportieren dann in MySql ein Dumpfile der Daten erzeugen und dieses auf die
> Solaris-Maschine übertragen und in My-Sql dort importieren.
> [...]

ja, vielen Dank, genau diese Schritte habe ich ausgeführt.
Funktioniert einwandfrei :-)

Gruss Roland

--
mysql.liste_(at)_net-service-24.de