=?iso-8859-1?Q?AW=3A_WG=3A_ODBC_Verst=E4ndnisfrage?=

AW: WG: ODBC Verständnisfrage

Cotoulas Ilias mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Thu, 18 Jul 2002 08:21:51 +0200

Ja danke für den Tip du hast Recht es wahr von mir eine in Paar Minuten
erdachte Lösung
und da macht mann manchmal eine schwirigere Lösung obwohl es auch einfacher
geht.
Aber deswegen haben wir ja die mailinglist wo jeder die Lösungen des anderen
verfeinern kann.

Mit freundlichen Grüßen / kind regards

Ilias Cotoulas
SIEMENS AG