=?ISO-8859-1?B?UmVbMl06IFdHOiBPREJDIFZlcnN05G5kbmlzZnJhZ2U=?=

Re[2]: WG: ODBC Verständnisfrage

Roland Schmid mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Thu, 18 Jul 2002 10:21:15 +0200

Am Mittwoch, 17. Juli 2002 um 18:32 schrieben Sie:

> die DSN auf der Windose kannst Du aber auch gleich auf den
> Solarisrechner
> zeigen lassen. Das erspart die mysql-Installation unter Windows.
> Dazu muß lediglich der myODBC-Treiber auf die Windose.

ich kann auf der Solaris-Machine nur als localhost arbeiten. (über die
socket). MySQL ist dort mit --skip networking installiert.
Daher scheidet dies leider aus.
Danke für die Tips.

Mir ist aufgefallen, daß die Primarykeys beim Dump von Access nach
MYSQL nicht richtig mitgenommen werden. Das muß man hinterher noch
korrigieren.

Gruss Roland

--
mysql.liste_(at)_net-service-24.de