=?ISO-8859-1?Q?Newbi_:_Realisierung_einer_B=FCrostruktur?=

Newbi : Realisierung einer Bürostruktur

Richard Kurth mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Sat, 20 Jul 2002 17:33:46 +0200 (MEST)

> Am Freitag, 19. Juli 2002 um 20:59 schrieben Sie:

> Wo ist deine Frage?
> Ein bißchen konkreter mußt du schon werden.
>
> Gruss Roland

Moin
hier also die Konkretisierung.

Ich habe 3 Datenbanken(Access-basis), die miteinander verknüpfen und
irgendwie Datenintegrität reinkriegen, dann eine Benutzeroberfläche drauflegen ,
Ausgaben automatiesieren, Die Datenbanken umfassen ca 1-1,5GB in ca 260
Spalten(Feldern?), Ausgabe: Selbsterstellende DB zur Sicherung(Projektweise)
Ausgabeformulare sollen nach Projekttyp gefiltert und danach noch in man. Auswahl
bestätigt werden, danach autom. Druckausgabe.

das alles und wahrscheinlich hab ich noch was vergessen,
und das als nicht-Programierer.

Habt Dank

Richard Kurth

http://www.gmx.net