=?ISO-8859-1?B?UmU6IE5ld2JpIDogUmVhbGlzaWVydW5nIGVpbmVyIEL8cm9zdHJ1a3R1?= =?ISO-8859-1?B?cg==?=

Re: Newbi : Realisierung einer Bürostruktu r

Roland Schmid mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Sat, 20 Jul 2002 23:38:26 +0200

Am Samstag, 20. Juli 2002 um 17:33 schrieben Sie:

> Moin
> hier also die Konkretisierung.

> Ich habe 3 Datenbanken(Access-basis), die miteinander verknüpfen und
> irgendwie Datenintegrität reinkriegen, dann eine Benutzeroberfläche drauflegen ,
> Ausgaben automatiesieren, Die Datenbanken umfassen ca 1-1,5GB in ca 260
> Spalten(Feldern?), Ausgabe: Selbsterstellende DB zur Sicherung(Projektweise)
> Ausgabeformulare sollen nach Projekttyp gefiltert und danach noch in man. Auswahl
> bestätigt werden, danach autom. Druckausgabe.

> das alles und wahrscheinlich hab ich noch was vergessen,
> [...]

Hört sich nach Programmierarbeit in VBA an.
Mit Access fährst du wohl am besten auf einem Windows Host.

Gruss Roland

--
mysql.liste_(at)_net-service-24.de

The Open Source may be with you...