phpmyadmin

Christoph Loeffler mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 24 Jul 2002 09:30:59 +0200

Hallo,

Am Mittwoch, 24. Juli 2002 um 09:18 tipperte Hardy:

> ich habe Apache installiert sowie PHP, MySql und PHP MyAdmin.

> Der Apache Server läuft und phpmyadmin liegt im Verzeichnis
> Apache/htdocs. wenn ich myadmin/index.php im Explorer aufrufe kann
> ich nur die Seite speichern oder sie öffnet sich im Editor.

Die sollte allerdings von PHP geparst werden. HAst du die
Einstellungen der httpd.conf entsprechend den Angaben in der
Datei INSTALL (siehe php-Verzeichnis) geändert?

Dannach Neustart.

was erscheint beim Aufruf von test.php über den Server?

Start ---Inhalt test.php
   <?php
        phpinfo();
   ?>