=?ISO-8859-1?Q?Re:_ORDER_BY_-_Beitr=E4ge_sortieren?=

Re: ORDER BY - Beiträge sortieren

Jörg Romanowski mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Fri, 7 Jun 2002 10:00:09 +100

Möglichkeit 1
...and AND f.forum_posts > '1' order by p.post_time DESC
Dan kriegst Du nur Zeilen mit forum_posts > 1 angezeigt

Möglichkeit 2
order by forum_posts desc, p.post_time DESC
1. Sortierung nach forum_posts absteigend, 2. Sortierung nach time

Möglichkeit 3
Zwei verschiedene Abfragen

> Hallo,
>
> ich folgendes Problem.
> Ich sortiere die Beiträge meines Forums nach dem Datum also:
>
> ORDER BY p.post_time DESC
>
> ich möchte aber jetzt gleichzeitig, dass alle Threats mit weniger als
> zwei Antworten aber trotzdem nicht oben erscheint, sondern dahinter.
>
> AND f.forum_posts > '1'
>
> Gibt es da irgendeine Lösung??
>
> Ciao,
> Stefan Schiekofer
> http://www.diskozone.de

Mit freundlichen Grüßen
Jörg Romanowski

mediaagentur cityinfonetz GmbH - uhlandstraße 2 - 72072 tübingen
tel 07071-934-150 - http://www.cityinfonetz.de