Fehlermeldung bei CHECK TABLE

Michael Ohn mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 12 Jun 2002 12:56:18 +0200

Hallo,

Nachdem ich heute einige Merkwürdikkeiten bei einer Abfrage feststellte,
habe ich die betroffene Tabelle mit CHECK TABLE überprüft. Das Ergebnis
war folgendes:

firma     check    warning    3 clients is using or hasn't closed the
table properly
firma     check    error        Found too long record at 40108
CAC.firma   check   error   Corrupt

Was muss mir denn diese Meldung genau sagen? Jedenfalls kann ich im
Datensatz mit der ID 40108 keinen Fehler finden.

Viele Grüsse
Michael