rekursiver left join

Michael Fuchs mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Thu, 13 Jun 2002 22:23:29 +0200

Markus Stanczyk <markus.stanczyk_(at)_gmx.de> wrote:
> Hallo,
>
> versuche es mal so:
>
> select a.n_alle as n_1, b.n_alle as n_2 from deine_tabelle as a,
> deine_tabelle as b where b.n_alle != a.n_alle order by n_1;
>
> Das müßte zu Deinem Wunschergebnis führen.
>
> Gruß
>
> Markus Stanczyk

hi!
herzlichen dank für deine antwort, so funktioniert es. mein fehler war,
dass ich die tabellen nicht korrekt umbenannt habe (tablename as
newtablename) bzw. nicht weiter benutzt habe.
danke nochmals, und ein schönes wochenende, das ja morgen schon beginnt!
lg,
--michael