mysql Scripte und Java

mysql-de_(at)_lists.bttr.org mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Fri, 14 Jun 2002 00:00:01 +0200

Nochmal auf Deutsch, ich kann sowohl MySQL Java OCDB oder JCDB
also was willst du mit einem .bat script erreichen, was bewirkt es, es macht
eine runtime von Javaprogramm.
So und wo willst du dann die MysQL dinger die Java an den Server sendet
wiederfinden..

Thomas Dtpunkt