AW: Server Starten

Dipl.-Ing. Michael Schiffner mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Fri, 14 Jun 2002 09:56:42 +0200

Ich habe es ueber folgende Moeglichkeiten zu starten:

1. rc-script => beschriebenes problem
2. mysqld => geht nicht als root
3. mysqld-max => geht nicht als root
4. safe-mysqld => beschriebenes problem

(beschriebenes Problem: server startet und beendet sich
gleich wieder)

Wie muessen denn die Rechte aussehen?

Vielen Dank

Michael Schiffner