Problem bei Datenbank-Transfer

Thomas Richter mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 18 Jun 2002 12:50:59 +0200

Hallo,
ich will eine Datenbank von einem Server auf einen anderen
transferireren, dumpe also alle tables und lese sie auf dem anderen
Server (beides Linux/MySQL 3.23) wieder ein per mysql < x.sql - das
klappt auch beinahe, Probleme habe ich nur mit den timestamp(10)
Feldern - die kommen alle eigenartig geändert auf dem anderen Server
an, z.B. aus 0201031654 wird 0002010316
aus 0012082130 wird 2605120000,
aus 0007041411 wird 0000000000,
aus 0109241932 wird 0001100019
- ich kann keine Regel erkennen, nach der diese Änderungen/Fehler
erfolgen. Vielleicht weiss da jemand von Euch weiter? Oder kann man
timestamp-Felder garnicht 1:1 kopieren?

Danke,
Thomas