=?iso-8859-1?Q?RE=3A_Select-Query_aus_mehreren_Datenbanken_dur?= =?iso-8859-1?Q?chf=FChren?=

RE: Select-Query aus mehreren Datenbanken dur chführen

Schoenauer Michael mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 19 Jun 2002 08:39:04 +0200

Hallo Daniel,

ich würde als Ergebniss erwarten, das zu jeder Übereinstimmung in DB1.tab
alle einträge in DB2.tab1 zwei aufgelistet werden und umgekehrt.  Somit
bekommst Du (z.B.) bei 3 Einträgen je Tabelle und 1 Treffer auf den
Suchbegriff 3 + 3 Zeilen in der Ergebnissmenge.

Gruß

Michael