mysql-daten (Linux) in Word-Markro

mysql-de_(at)_lists.bttr.org mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 24 Jun 2002 13:22:59 +0200

Liebe Mailinglist,

es ist womöglich leicht off-topic, aber ich frag trotzdem mal:

Ich hab ne MYSQL-DB auf einem Linuxrechner und möchte ein
Word-Macro schreiben, das einen Serienbrief mit gewissen Daten
aus der DB herstellt.

Ich hab den odbc-Treiber installiert und auch die MS_Query und
krieg auch Daten aus der DB, allerdings nur in eine Word-Tabelle,
aber nicht in ein array, so daß ich diese Daten nicht separat an der
richtigen Stelle in den Text einfügen kann.

Wer kennt sich aus?
Bzw: Wo kann ich sonst fragen?

ciao
Adam