AW: MySQL, Apache, Tomcat & JBoss

mysql-de_(at)_lists.bttr.org mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 26 Jun 2002 08:38:52 +0200

hi rafal,
also die kombination von apache tomcat und mysql ist weltweit verbreitet ...
und super :-)
aber mit java im anhang ???
JBoss ist doch eine Java IDE ? oder ?
ich setze auf einem server auch java mit tomcat ein ... geht gut
also wenn du zu diesem themenkomplex mal fragen haben solltest ... frag
grüsse
h1

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Rafal Kedziorski [mailto:rafcio_(at)_polonium.de]
Gesendet: Mittwoch, 26. Juni 2002 01:22
An: mysql-de_(at)_lists.4t2.com
Betreff: MySQL, Apache, Tomcat & JBoss

Hallo,

habe mit vor Kurzem MySQL 3.23.51 unter W2K installiert. Ich möchte bald
ein Projekt anfangen in dem ich MySQL, Apache, Tomcat und JBoss einsetzen
will. Ich weiß noch nicht genau, ob es sich dabei um viele Tabellen mit
sehr vielen Einträgen handeln wird. Vor allem sind mir bei der Wahl der DB
Transactions sowie Foreign Keys wichtig. Als Option steht noch PostgreSQL.

Hat schon jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit den Tools gemacht und
kann mir kurz davon berichten? Vielleicht, was in der Planungsphase zu
beachten ist.

Gruss
Rafal