Dual-Rechner & MySQL

Rafal Kedziorski mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 26 Jun 2002 14:20:04 +0200

Michael Bergbauer wrote:

> Unter dem System, das der Admin besser beherrscht.

Darum geht es aber nicht.

> Ja, mit Sicherheit, weil beide Systeme eine andere Architektur haben.

:) Das ist mir auch klar. Z.B. beim Apache-Web-Server gab es in der 1.3er
Version sehr grosse Unterschiede was die Performance betraf. Vielleicht kann
jemans von eigenen Erfahrungen berichten.

Gruss
Rafal