OT site-check

mysql-de_(at)_lists.bttr.org mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Sat, 29 Jun 2002 14:16:28 +0200

Hi,
da ich sonst kaum jemand kenne der ne MySQL fehlermeldung lesen könnte.

Bitte ich euch, macht doch mal einen FunktionsTest meines MySQL Servers.
Hab die Site gerade frisch in Perl  programmiert.
Mich würde interressieren wie Lange so die Wartezeiten und Ladezeiten sind.
Ja und wie zeitverzögert das TouchMenue bei einem  Pentium 166MHZ ist.

Danke.

www.comcom.dns2go.com/award/award.pl?act=start aaarg nur InternetExplorer ,aber ich wüsst auch gern ob es mit einem anderen Browser funktioniert, bzw wie weit es Kompatiebel ist.
Denke aber bei document.all ist schon alles verloren für andere Browser. Vieleicht klappt ja wenigstens das Menue.

Wer Fehler entdeckt,büdde sacht mir bescheid thx

Noch eine schönes Wochende.

'Und Es wird Siegen !
---so morgen :-) ----