=?iso-8859-1?Q?Gr=F6=DFenbeschr=E4nkung_einer_MySQL-Tabelle?=

Größenbeschränkung einer MySQL-Tabelle

Marco Muehleis mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Sat, 29 Jun 2002 14:18:29 +0200

Hallo !

Ich bin derzeit am Programmieren einer Datenbank mit MySQL unter Linux.

Einer Tabelle der Datenbank kann ich keine Daten mehr hinzufügen. Unter
PHPMySQL-Admin steht bei dem Punkt "Speicherplatzverbrauch"

Daten:    60.680 Bytes
Index:     5.120 Bytes
Überhang:     20 Bytes
Effektiv: 65.780 Bytes
Insgesamt:65.800 Bytes

Das Problem ist, das ich eine Tabelle brauche, die ein vielfaches von dem
umfasst.

Meine Frage ist nun: Wie kann ich die größenbeschränkung der Tabellen
aufheben bzw. erweitern ?
Wahrscheinlich ist diese Frage recht simpel, aber ich habe jetzt 4 Stunden
im Internet gesucht und nichts dazu gefunden und stehe etwas unter
Zeitdruck.
Es reicht auch ein Link auf ein Dokument, bei dem ich das nachlesen kann.

Vielen Dank vorab.

MfG
Marco Mühleis
Marco_(at)_Muehleis.com