AW: Kannmir das einer =?ISO-8859-1?Q?erkl=E4ren?=

AW: Kannmir das einer erklären

mysql-de_(at)_lists.bttr.org mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Sun, 30 Jun 2002 19:30:53 +0200

Super Sabine echte leistung was du da schreibst

die Felder sind richtig, da ich es mit Tie::DBI schaffe

nur bei DBI Insert gibt mir das ding die fehlermeldung.
Und der hammer er trägt es ein. Als ob er doppelt einträgt obwohl nur eine Insert geschickt wird

Leider haben nicht alle Server die MySQL haben auch das Perl modul Tie:DBI,

also ich willst ja nur kompatibel zu diesem Externen Server machen.
Weil da gibs nur DBI.