AW: Kannmir das einer erklaren

Ruprecht Helms mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Sun, 30 Jun 2002 23:11:01 +0200 (CEST)

On 30-Jun-02 sheinatz_(at)_daytrance.de wrote:
> [...]
> hier mein frust,
> Tie::DBI
> funktioniert allrdings
>
> tie %sql,'Tie::DBI',{db=>statedsn, key=>'idx', user=>stateuser,
> password=>statepass, table=>statetbl, CLOBBER=>2}
> or die "can't tie $!\n";
> my $sql;
> my $kai=substr($email,'0','2').$z1eit;
>
> tied(%sql)->{'dbh'}->do("LOCK TABLES award WRITE");
> die "$DBI::errstr" if $DBI::err;
> $sql{$url}={a2=>$name,a3=>$email,a4=>$land,a5=>$mw,a6=>$info,a7=>$dat,a8=>$tim
> ,a9=>$kai,a10=>'0',a11=>$banner};
>
> tied(%sql)->{'dbh'}->do("UNLOCK TABLES ");

dann nimmst Du eben genau dies.
Falls möglich kannst Du es doch auch mit PHP machen,
dann kannst Du Dir so manchen Sermon sparen.

Übrigens da Du ja Outlooker bist, bitte nicht immer
die ganzen Mails untendrann hängen. Das wird
nur ein überlanger Bandwurm und irgendwann wird diese
bei mir von getmail wegen Überlänge beim Download ausgelassen.

Gruss
Ruprecht

Ruprecht Helms  -   IT-Service, Internet, Softwareentwicklung
E-Mail: Ruprecht Helms <rhelms_(at)_mayn.de>