=?ISO-8859-1?Q?Gr=F6=DFenbeschr=E4nkung_einer_MySQL-Tabe?= =?ISO-8859-1?Q?lle?=

Größenbeschränkung einer MySQL-Tabe lle

Elmar Haneke mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Sat, 29 Jun 2002 14:33:18 +0100

Marco Muehleis wrote:

> Insgesamt:65.800 Bytes
>
> Das Problem ist, das ich eine Tabelle brauche, die ein vielfaches von dem
> umfasst.

Wenn die Tabelle tatsächlich erst rund 64KB groß ist, würde ich davon
ausgehen, daß das Insert-Problem auf einen Defekt der Tabellenstruktur
zurückzuführen ist.

Ohne besondere Maßnahmen kann eine MySQL-Tabelle 2GB groß werden, für
größere Tabellen muß das OS dies unterstützen und MySQL entsprechend
konfiguriert sein.

Elmar