=?iso-8859-1?Q?Datenbank_kann_nicht_gel=F6scht_werden?=

Datenbank kann nicht gelöscht werden

Spielberg Micha mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Thu, 7 Mar 2002 08:45:21 +0100

Hallo,

ich kann meine erstellte Datenbank nicht löschen.
In dieser DB befinden sich 150 Tabellen. Will ich die Datenbank löschen
mit drop database
werden 86 Tabellen gelöscht danach erhalte ich für jede weitere Tabelle
folgende Meldung:

                         ERROR 6: Error on delete of
'.\TRDB\fbach_temp.MYI' (Errorcode: 13)

Die Tabelle kann ich aber mit dem Komando drop table löschen.

Was läuft bei dem löschen der Datenbank schief???

Liegt es am Namen weil alles Grossbuchstaben sind?

Mein MYSQL-Server 4.0.1 max-nt läuft unter Windows 2000 SP1.
mfg

Micha Spielberg